Mail von BP vom 21.03.2016

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von harryk gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harryk

    harryk User

    Hallo allerseits,

    heute habe ich eine Mail von BP bekommen, in der man mich auffordert mehr über mich und meine Wünsche für RC preis zu geben.

    Ist diese Mail "echt"? Ich habe diese Mail erst mal "neutralisiert", aber ich könnte Sie noch an BP weiterleiten, wenn ich weiß wohin, falls es doch nur ein Fake ist, um Daten abzufischen.

    Gruß
    HarryK
     
    Amjel und Sensepiel_12 gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo harryk,

    wir fragen nach und melden uns wieder :)

    edit: Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen können wir mitteilen, dass die Umfrage von BP ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2016
  3. harryk

    harryk User

    OK alles klar, Danke.

    Man bekommt ja zum Teil so viel Mist per E-Mail von irgendwelchen Unbekannten die ggf. mit Viren, Trojanern usw. ausgestattet sind.

    Hie kann man dann wohl abschließen...:)
     
    Amjel und Sensepiel_12 gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Verstehe ich absolut, dass man hier vorsichtig ist. Geht mir persönlich nicht anders. Dann lieber ein Mal mehr nachfragen.
    Hier mache ich auf deinen Wunsch hin zu.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.