Mal wieder Produktionspunkte...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von MajorChris gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli1308

    juli1308 User



    Ich nehme an mit Äpfel meinst Du Tomaten. Kauf doch einfach welche auf dem Markt, die bekommst du ja schon für 1 CC.
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Buddah,

    na ja, du kannst PP in Kometenpacks bekommen, im Stadttrad gewinnen und in Events gibt es auch immer wieder mal welche.

    Vielleicht überlegst du dir aber auch mal Juli's Vorschlag mit dem Zukaufen von Tomaten, damit du aus dieser Schraube: keine Tomaten = keinen Bedarfsertrag/keine Produktionspunkte = keine Produktion von Tomaten herauskommst.
     
  3. hey danke!! :) daruaf wär ich nie gekommen.-.. :)
    ja, es sind tomaten :> und keine äpfel ;)
    cool, ich hoffe so wieder punkte zu bekommen! danke nochmals, leute!!! :)
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Schön, dass Dir geholfen werden konnte ;)

    Gibt es hier noch offene Fragen?
     
  5. nee, wollte mich nur bei euch bedanken... für das Metro Money! entweder hab ich es durch langes spielen verdient oder es hat mir wer geschenkt :)
    tolles spiel. werde auch wenn ich flüssiger bin mehr Geld rein investieren... ;)
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich schätze mal, die hast Du Dir verdient ;)

    Da hier soweit alles geklärt ist, mach ich mal ein Schloss dran.
    Dir noch viel Spaß mit RC ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.