Marketplace top prices lower than other offers

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von Delibro gestartet, 14 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delibro

    Delibro User

    Hello Folks

    When I want to sell items, I noticed that the top selling price I can set is often lower than that of other peoples offers. And it changes for what is possible to enter from time to time. Is that a feature? So what affects it to change?
    Actual case was with stone plates (don't know the english name for it, as I play in German), I often sell it for 7/peace, now I can only set a maximum price of 5, a few minutes later the maximum price possible is 6. Other offers in the list are sometimes for 9/peace.

    Thanks in advance
    Delibro
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hi Delibro,
    Please write in the English forum.
    On the start page, select the English language and then go to the forum. The moderators will help you there in your language.
    Thank you. :)
     
  3. Delibro

    Delibro User

    Ja mir ist das ja egal ob in Deutsch oder in Englisch, aber wenn ich mit Chrome das Forum benutze, öffnet er das englische, da kann ich mein geschriebenes dann aber nicht absenden, weil das reCapcha nicht funktioniert, es läd ohne Ende. Und wenn ich dann den Internet Explorer verwende, bekomme ich das deutsche Forum angezeigt. Ich kann dann zwar ganz unten links Englisch als Sprache auswählen, aber mir wird trotzdem das deutsche Forum angezeigt ("RisingCities DE"). Soviel mal offtopic...
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Delibro,

    du bist jetzt auch im anderen Thread im Thema >>drück mich<<
    Dann schließe ich hier und es kann im bestehenden Thema weiter geschrieben werden, insofern noch Fragen offen sind. :)

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.