Markt für Dachbalken ruiniert

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von MichaChef gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sellili

    sellili User

    Ein kleiner Tipp von mir, wenn Ihr mal länger am PC seid.

    Mit 6 Sägewerken wie die meisten hier ja haben würde ich 1 Stunde lang nur Bauholz Produzieren, dabei gehen auch wenig PP drauf für die die es brauchen.
    Dieses würde bedeuten 6 X 16 = 96 Bauholz in 5 min.
    In der Stunden wären es = 12 X 96 = 1152 Bauholz.

    An diesem Wochenende hätte man diese locker für 130cc Stück verkaufen können, macht also eine Gesamtsumme von 149760 CC

    Kaufe ich nun 300 Dachbalken bei 400 CC, mit etwas Geduld kommen diese Angebote mit 400cc Stk. für Dachbalken. Zahle ich 120000CC.

    Hätte ich aber Dachbalken Produziert, dann hätte ich in einer Std. nur 6 X 32 Dachbalken. Also 194 Dachbalken.

    Mein Tipp, immer wenn Ihr länger am Pc seit, Bauholz produzieren und zur gegebener Zeit verkaufen. So seit Ihr immer besser dran.

    Nach obiger Rechnung hättet Ihr mehr Dachbalken in einer Stunde und noch CC gewinn.

    LG

    edit ~Chris~: Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2014
    Santiator gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.