Marktplatz funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von MoinHamburg2 gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo...
    Der Marktplatz funktioniert nicht mehr.
    Alle Angebote wurden angeblich schon verkauft.
    Auch die Anzahl der Angebote ist ungewöhnlich gering....

    Jau... Habe gerade gemerkt, dass ich alles, was ich angeklickt habe, auch gekauft habe, obwohl der Hinweis gekommen ist, dass das Angebot schon verkauft worden ist.... Ziemlich mies, da ich jetzt einen relativ großen Bestand an Holz habe.....
     
  2. santiano58

    santiano58 User

    Liegt bestimmt auch am "großen" Problem, kann ja kaum Einer was einstellen.
     
  3. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das Problem mit Schwierigkeiten im Netz zu tun hat, da ja eine Meldung erscheint...Nur nicht die richtige....
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo MoinHamburg2,

    es gibt aktuell ja auch Anzeigeprobleme neben den Loginproblemen und leider können wir nur auf unsere offizielle Ankündigung hinweisen. Wenn ein Kauf stattfindet, wird auch das Geld abgezogen, versuche aktuell da bitte gleich drauf zu achten, mehr können wir leider im Moment nicht raten ausser um Geduld bitten.