Marktplatz spinnt...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von achim1958 gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achim1958

    achim1958 User

    Obwohl ich den "festgesetzten" Marktpreis unterbiete, akzeptiert der Marktplatz mein Angebot nicht. Es erscheint immer ein Fenster, "überprüfe dein Angebot, der Höchstpreis hat sich geändert"
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    1. Hilfe bereits durchgeführt?
    Wenn ja, mach mal bitte genaue Angaben was du für wie viel einstellst.
     
  3. achim1958

    achim1958 User

    ich glaube, es waren die Brötchen, die ich für 109 CC anbieten wollte. Der Markthöchstpreis soll bei 114 CC liegen...


    Das Komische ist, dass immer das zweite Angebot der selben Sorte und zum gleichen Preis abgelehnt wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2014
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Also bei mir funktionierte es. Hast du denn die 1. Hilfe durchgeführt?
     
  5. achim1958

    achim1958 User

    nein, bitte nicht falsch verstehen...alle Probleme, die ich hier hatte, hatten nie etwas mit der 1. Hilfe zu tun....mir wurde zwar immer dazu geraten.....ganz davon abgesehen.....es ist mir zu kompliziert.....:rolleyes:
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Bitte nicht falsch verstehen, wenn du nicht bereit bist die 1. Hilfe durchzuführen, dann kann dir hier nicht weitergeholfen werden.
    Wir fragen das nicht umsonst ab.

    edit ~Chris~: Problem gelöst (s. Sammelthread: Marktplatzprobleme), Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.