Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von rafamo gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rafamo

    rafamo User

    Ich habe gerade am Markt Brötchen gekauft. Es waren knapp 1500. In meinem Lager sind sie nicht angekommen. Auch ein erneuter Start half nicht. Was kann ich tun? Wo sind sie hin? 123 pro Stück ist ja auch nicht so sehr günstig.
    Danke. rafamo
    ID 1369684
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo rafamo,

    bist Du ganz sicher, dass Du die Brötchen gekauft hast und wurden Dir auch die CC abgezogen?

    123 ist im Moment unter dem günstigsten Preis, daher kann es durchaus sein, dass ein anderer User schneller war als Du.
     
  3. rafamo

    rafamo User

    Ja, ich bin mir sicher, es wurden auch cc abgezogen.Ich hatte erst noch geschwankt, ob ich von einem User die 5000 Brötchen kaufen soll, die kosteten nur 120, aber 600000cc war mir dann doch zu viel und da hatte ich meinen Kontostand im Blick, so dass ich das Abziehen von cc tatsächlich auch gesehen habe. Wenn ein anderer User schneller war, steht das ja immer da. Das war hier nicht der Fall. Es ist nicht weiter tragisch, ist nur ein Spiel, aber meine Einwohner haben ziemlichen Brötchenhunger;). Ich kann das also verkraften. Danke, dass du dich so schnell gekümmert hast.

    rafamo
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich wollte nur noch mal sicher gehen. ;)

    Ich lass mal die Technik drüber schauen, Du bekommst hier Rückmeldung.

    edit: laut Technik wurden Dir um 17:27 Uhr Brötchen gutgeschrieben. Ein anderer Kauf hat seitdem nicht stattgefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2014
  5. rafamo

    rafamo User

    Im Lager waren sie nicht. Ich danke dir aber trotzdem für deine Mühe. Ein schönes Wochenende. Bis bald.
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Tut mir leid, dass wir nichts anderes sagen können. Wie gesagt, lt. Technik ist in deinem Account alles okay - alles andere ist nicht nachvollziehbar.

    Ich werde hier dann mal abschließen.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.