Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von biene5777 gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biene5777

    biene5777 User

    Habe vor etwa 15 Minuten 2 mal 10 Fliesen für 2780 eingestellt. Warum kann ich, wenn ich auf "kaufen" gehe, dieses Angebot nicht finden?

    Eins davon ist gerade verkauft!??

    Juhuu, das zweite inzwischen auch!:) Kann man seine eigenen Angebote in der Liste nicht sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2014
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Richtig, kann man nicht.
     
  3. biene5777

    biene5777 User

    Danke für die Information!:)

    schon wieder ein Problem: Habe uf dem Marktplatz eingekauft, Geld wurde abgezogen, aber das Gut taucht nicht in meinem Depot auf. Es waren Holzvertäfelungen, mehrfach!...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2014
  4. Pyroleum

    Pyroleum User

    Selbstverständlich sind die eigenen Angebote in der Liste ersichtlich...!
     
    Bangaloo gefällt dies.
  5. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Richtig!
    @biene5777 : Wenn du dein Angebot erstellt hast, dann gehst du oben links auf das grüne Register "Kaufen" und rechts oben auf auf den blauen Kringel "aktualisieren".
    Wenn du z.B. 123 Stück für 456 CityCredits verkaufen willst, wirst du im Angebot unter allen anderen den Eintrag "123 - 56.088 - 456" finden. DAS ist dann dein Angebot. Dein Name steht nicht dabei. Aber sehen kannst du es, solange dein Angebot noch zum Verkauf steht! Tzz

    Bist du sicher, dass es Holzvertäfelungen waren und nicht Kork?
    Wenn du was kaufst und du den Kauf bestätigst, wird es dir der neue Bestand sofort im Rohstofflager angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo biene5777,

    ohne UserID kann leider nichts geprüft werden. ;)
     
  7. georg74

    georg74 User

    Selbes Problem. Weizen gekauft,CC abgezogen aber keine Ware im Lager gutgeschrieben.
    ID 1874181
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo georg74,

    laut Technik hast Du 2471 Weizen im Lager und insgesamt 1760 gekauft.
     
  9. georg74

    georg74 User

    Ist jetzt im Lager.
    Danke für die schnelle Antwort.
     
  10. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Freut mich, das es geklärt werden konnte. Viel Spass weiterhin mit RC.
     
  11. biene5777

    biene5777 User

    Danke AzaZel666 und Pyroleum, jetzt sehe ich es auch, war wohl zu doof:). Jetzt weiß ich, wie es geht!
    Was meinen Kauf anbelangt bin ich sicher, dass es Holzvertäfelungen waren. Sie sind aber im Lager nicht angekommen. Hab´s aber inzwischen verschmerzt, wie auch so manche Enttäuschung mit dem Kino.;)
     
    AzaZeL666 gefällt dies.
  12. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo biene5777, schaue doch bite mal .;)

    Zum Kino findest du eine Offiziielle Ankündugung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.