Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Maddin gestartet, 27 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin

    Maddin User

    Hi. Hab nix gefunden wo mein Problem reinpasst. Wenn ich auf den Marktplatz geh und ein Angebot erstellen will, kann ich nicht soviel einstellen (Stückzahl) wie ich will. Ab einer bestimmten Stückzahl erscheint ein grauer Balken. Wenn ich dann etwas tiefer geh, kann ich das Angebot erstellen, wenn ich mit dem Preis nicht so hoch geh.

    Maddin ID 7494892

    Könnt ihr mal schauen was da los ist bitte.

    Danke schonmal
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Mag es vielleicht daran liegen, dass du nicht genug CC's für die Marktgebühren hast? :)
     
  3. Maddin

    Maddin User

    Könnte sein, dass das der fall war. Hab nämlich kurz vorher mein Konto geplündert für ein Hausbau. Werd beim nächsten mal drauf achten. Jetzt geht's wieder für die Mengen wo ich einstellen will, nachdem ich Miete eingesammelt hab. Danke für den Hinweis. Ihr könnt dann zu machen. Bis zum nächsten mal. Schönen abend noch.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Mach ich doch gern ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.