Marktplatz ...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von endex gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. endex

    endex User

    Manipulation.

    Tja, da war der Thread einfach weg und ich guck überrascht in der Gegend rum wie Jürgen Klopp wenn der Schiri in Istanbul meckert.

    Kleine Anregung - und das mein ich jetzt nicht polemisch, sondern konstruktiv:
    Es wäre echt töfte, wenn ihr euch ein bißchen um die Integrität des Marktplatzes kümmern würdet.
    Es sollte kein Riesenproblem sein, an den Namen dessen zu kommen, der die Riesenmengen zu Max-Preisen aufkauft. Wenn man z.B. sagt: Alle Fliesendeals mit einer Menge größer 10.000 und einem Preis größer 5.000 CC. Die Mengenbegrenzung gleich lassen, für Dachziegel als Preisgrenze dann 4.000 CC und Ziegelsteine 3.000 CC.
    Die Technik kann natürlich nicht dauernd den Marktplatz überwachen, aber so eine Abfrage ist eine Sache von 5 Minuten (ich nehme mal an die Deals werden mitgeloggt) und kann sicherlich automatisiert werden.
     
    boshi5000 gefällt dies.
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo endex,

    es wäre wirklich töfte wenn du dich vorher hier im Forum informierst, denn dann wäre dir bekannt das man den Marktplatz bereits ausgiebig kontrolliert und auch die Schwachstellen beseitigt. ;)

    Von daher hier auch closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.