Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von toto71 gestartet, 11 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. toto71

    toto71 User

    Hallo zusammen,

    wann wird beim Marktplatz das fünfte Fach freigeschaltet ?


    Mfg
    toto71
     
    Amjel und 11marc1 gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Du kannst davon ausgehen, dass das niemals passieren wird, da hat sich seit Beginn an im Jahr 2012 nichts verändert.
     
    Amjel und 11marc1 gefällt dies.
  3. toto71

    toto71 User

    Hmm, schade.

    Ändert sich überhaupt noch was bei Rising Cities ? Aktualisiert, Erneuerungen usw. weißt du was darüber. Lohnt es sich überhaupt weiter zu spielen ? Wie siehst du das ydobon .

    Danke ydobon für die Info.
     
    Amjel und 11marc1 gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Da gibt es keinerlei Infos, aber wenn in einem Spiel rund 5 Jahre gar nichts mehr gemacht wird, sollte man kaum noch offen, aber für alle, die nicht alles verbaut haben gibt es ja genug zu tun.....langweilig ist es nur für die Spieler, die etwas schneller am Werkeln waren.
     
    Amjel und 11marc1 gefällt dies.
  5. toto71

    toto71 User

    Joo, da ist was wahres dran. Dann mache ich mich an die Arbeit.

    Noch was , hat man die Möglichkeit Ware untereinander zu tauschen ? Wenn man zb. befreundet ist .
     
    Amjel und 11marc1 gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    Nein, man kann keine Ware tauschen, das Freunde System ist ja eh ausser Betrieb. Ich würde es ja auch begrüßen, wenn man Waren und Gebäude tauschen könnte, dann hätten andere was von meiner Sammlung. So verrottet das alles.

    Aber gibt ja öfter am Markt sehr preiswerte Dinge, wenn da einige wieder alles zum Schleuderpreis rauswerfen. da musst dann zuschlagen.....

    Ich wette, dieser Thread wird eh in den Speakers Corner (Spielerecke) verschoben :)
     
    Amjel und 11marc1 gefällt dies.
  7. toto71

    toto71 User

    Ich bin zwar schon länger dabei aber trotzdem muss ich noch viel lernen .

    Für Tipps wäre ich dir sehr dankbar.
     
    Amjel, ydobon und 11marc1 gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    Schreib mich einfach an bei Bedarf.......5 Nachrichten pro Tag funktionieren ja.....
     
    Amjel und 11marc1 gefällt dies.
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Als "alter" Hase kennst dich gut aus ;)
    Danke für deine Unterstützung.

    @toto71 : Auch wenn schon lang nichts mehr Neues kam, wünsche ich dir beim Aufbau deiner Stadt viel Spaß. :)
     
    Amjel und 11marc1 gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Hättest auch "Alter Mann" schreiben können, passt auch :D:D:D
     
    Amjel und 11marc1 gefällt dies.
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Merk ich mir :p
     
    Amjel gefällt dies.