max. Anzahl offene Quests ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashualay

    Yashualay User

    Hallo zusammen,

    gibt es eine maximale Anzahl an offenen Quests ? Ich habe derzeit 7 Quests offen und eigentlich müsste eine Quest für die Akademie erscheinen. Da ich von den Problemen bzgl. Rettungssystem und Akademie weiss, kann ja eine Begrenzung auf 7 offene Quests gleichzeitig mein Problem sein.

    Hat jemand mehr als 7 Quests offen ?

    Viele liebe Grüße,
    Yashualay | ID 8470771
     
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Yashualay,

    also eine Begrenzung auf 7 gibt es sicher nicht. ich selbst und auch einige User von denen ich weiß hatten so um die 12 oder 15 am Start.

    Die Quest laufen a) in einer bestimmten Reihenfolge und b) auch zufällig ab.

    Die Reihenfolge ist wichtig, da man gewisse Sachen erst machen kann, wenn man z.B. bestimmte Gebäude hat.

    Die Akademie Quest erscheint wenn du den Vertragsstatus aller Spezialisten unter 5 Einsätze fallen läßt. Das steht so auch in den FAQ. laut Technik sind das bei dir 9, 8 bzw 7 Einsätze noch.
     
  3. Yashualay

    Yashualay User

    Hallo RisingStar,

    vielen Dank für die Info, dass mehr als 7 Quests offen sein können. Bestimmt hatte ich dann auch mehr am Anfang offen, aber in letzter Zeit nicht, soweit ich mich erinnern kann - war ja auch nur ein Gedanke bzgl. dem Verbleib der Akademie-Quest.

    Meine Spezialisten waren bereits alle auf 0, daher kam die Überlegung ja erst auf. Mittlerweile wurden die Verträge verlängert, daher sieht es momentan so aus, als ob sie nicht unter 5er-Marke sind.

    Dennoch nochmal vielen lieben Dank, ich werde mich dann bzgl. der Akademie-Quest in dem dafür vorgesehenen Thread melden.

    Einen schönen Abend,
    Yashualay | ID 8470771
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann schließ ich hier mal ab ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.