~mb707~

Dieses Thema im Forum 'Wer ist Wer - Die Spieler' wurde von ~mb707~ gestartet, 1 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~mb707~

    ~mb707~ User

    Hi ich bin ~mb707~

    Zum Spiel

    Ich spiele jetzt schon 10 Monate mit und befinde mich jetzt in Level 29 mit ca. 2.700.000 CC 50 MM ca. 2.030.000 PP und 660.000 Bp dazu kommen 1.544 Einwohner davon 1.024 Malocher 520 Kapis und 0 Studis die ganzen BP habe ich von Events Stadtrat Belohnungen von der Quest und ich hatte mal um die 400 Studis in den großen Häusern hab die aber weider ausziehen lassen die BP werden auch nicht weniger da ich das Rettungsystem nicht mehr nutzte.Ich spiele ohne Echtgeld.

    Wie bin ich auf RC gekommen

    Also ich wollte etwas in einer Suchmaschine suchen und da kam dann Bei den Suchanfragen Rising Cities und da ich das schon mal in der Werbung gesehen hatte hab ich drauf geklickt und mich aus Neugier angemeldet ich fande es ziemlich cool und hab bis jetzt weitergespielt.Das beste was ich mal im Kometen Booster hatte waren : 500.000 CC 1 MM 1 Schlüssel 5 Xpresso

    Ich heiße Ingame nur mb707

    P.S. schönen 1. Advent
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2014
    jungmausi, Tatjana2013 und Baubrüder gefällt dies.