Medaillen eingelöst - was habe ich erhalten - zum zweiten!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von timeout gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timeout

    timeout User

    Moin, habe soeben (23:21 Uhr MEZ) einmal Goldmedaillen eingelöst. Diese sind bei mir auch abgebucht. Leider konnte ich nicht sehen ob überhaupt, wenn ja, was ich erhalten habe. Das entsprechende Anzeigefeld blieb die gesamte Zeit weiß :-( . Könt ihr mir bitte miteilen, was es dafür gab, bzw. ob es überhaupt technisch ordentlich abgelaufen ist?

    Gibt es da derzeit bei euch Probleme? Das hatte nämlich auch heute mittag schon nicht geklappt!

    timeout | ID 3259188

    Grüße!
     
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Timeout,

    dein Account wurde heute schon einmal nach einer fast identischen Meldung überprüft und es konnten keine Probleme festgestellt werden.
    Bitte prüfe dein System und aktualisiere oder erneuere deinen Flashplayer. Eine erneute Überprüfung wird in diesem Fall nicht stattfinden, da hier kein Problem mit dem Spiel vorliegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.