Medaillenstapel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Cantharis gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cantharis

    Cantharis User

    Hiho^^
    Eigentlich sind es 2 Fragen aber ich konnte in der FAQ zum Rettungsdienst nichts finden: Da ja die Belohnungen angepasst werden sollten, dies aber kurzfristig zurückgenommen wurde spare ich jetzt erstmal meine Abzeichen, deshalb die Fragen
    1. Ist in den nächsten 2-3 Wochen mit einer Reimplementierung zu rechnen?(mir ist klar dass die Mods hier nicht alles erfahren aber gibts da zumindest einen groben Plan oder ist es erstmal ohne näheren Termin verschoben? Und ich weiß dass es dann hier im Forum steht aber fragen kostet doch nix, oder?^^)
    2. Und die wichtigere Frage: Da ich in der Regel nur selten schaue wie viel sich angesammelt hat und ich in 2 Tagen schon 100 Goldmedaillen habe die Frage ob die Dinger über 999 stacken oder ob es da eine feste (erreichbare) Grenze gibt. Dass Tomaten über 1Mio stacken können weiß ich schon aber ich mag halt nichts vergeuden und in 2 Wochen feststellen dass eine Woche lang alle Gewinne in den Abfluss sind (prüfe ja zur Zeit nicht da ich eh nicht einlöse)
    Schonmal danke für die Antworten und ggf. aufkommende Arbeit^^
    PS: In der FAQ stehen noch die alten Medaillenanzahlen mit 15 Bronze, 25 Silber, 35 Gold und 50 Platin pro Booster, nur als Info ;-)
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Zu 2 kann ich dir was sagen, also bis 1.215 Medaillen gibt es keine Grenze, glaube auch nicht, dass es danach eine gibt.

    [​IMG]
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Cantharis,

    zu 1. dazu können wir leider wirklich noch nichts neues sagen, außer: sobald wir etwas hören, werdet ihr es hier im Forum erfahren. ;) Soll heißen: nein, wir wissen noch nicht wann die erneute Anpassung erfolgt.

    zu 2. hat dir Ydobon ja schon geantwortet. Danke dafür. Unseres Wissens nach gibt es keine Obergrenze bei den Medallien.

    PS. 50 Platin steht wo ??? ;) ... Danke für die Erinnerung, ich hab's gleich mal geändert.