Mega-EP keine EPs mehr bei Ausbau/Neubau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von juli1308 gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli1308

    juli1308 User

    Hätte mal ne Frage, gibt es beim Bauen jetzt keine zusätzlichen XPs mehr. Wie mir scheint, wird das nicht mehr doppelt gezählt oder ist das nur ein Bug. 1. Hilfe habe ich durchgeführt.
    Danke
    Juli
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hier einmal die FAQ zum Mega EP Tag : Klick
     
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen.:)
    Ich habe da auch mal eine Frage zum Mega - EP Tag.:rolleyes:

    Ich habe mir heute ein XL Paket MM gekauft und somit natürlich auch den Mega - EP Tag aktiviert.
    Normalerweise wird dann ja bei jedem Gebäude, das man anklickt ( Miete / Produktion ) der Extra EP Ertrag in Gelb zusätzlich angezeigt.

    Wenn ich jedoch meinen ( monatlichen ) Mieteinnehmer anklicke erscheint nichts in Gelb und auch keine weitere Info.:confused:

    Ich kann also nicht sehen, ob der M. EP Tag überhaupt zählt.:confused:

    Ist das also nur ein grafisches oder tatsächlich ein Problem??;)

    LG:)
     
  4. juli1308

    juli1308 User

    Danke, aber das ist ja nun nicht sehr hilfreich da steht und stand auch noch nie was von XPs für Bauen oder sonstiges sondern nur für Mieteinnahme- aber das gab es definitv - mit dem alten Baumenü konnte man das deutlich sehen. Gibt ja auch für Podukte einsammeln oder Gestrüpp abbauen doppelte Xps


    Ich sehe, wie A.C. beim Mieteinnehmer auch nichts. Habe das allerdings nicht kontrolliert ob es sie gibt, da das etwas kompliziert würde.;)
     
  5. -llll-1

    -llll-1 User

    Schau doch einfach auf deinen EP Stand dann siehts du doch ob und wie viel er zählt.;)

    @ juli in der F.A.Q. steht das es nur auf Gebäudemite doppelte EP gibt nicht auf den Ausbau.
     
  6. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo -llll-1,:)

    auf die Idee bin ich auch schon gekommen ( welch Wunder ).:D
    Woher soll ich aber bei über 19.000 EW. wissen, ob er etwas doppelt oder einfach zählt??:rolleyes:
    LG
     
    juli1308 gefällt dies.
  7. -llll-1

    -llll-1 User

    Dann teste das halt an den Fertighäusern.:rolleyes:
     
  8. juli1308

    juli1308 User

    Also lesen kann ich schon ;) schau Dir bitte meine Antwort an, die Frage ist nicht unberechtigt
     
  9. -llll-1

    -llll-1 User

    OK dann überlasse ich das an der Stelle mal lieber den Mods weil das weiß ich natürlich auch nicht wie das jetzt ist.:p
     
  10. A.C.61

    A.C.61 User

    lol:D:D

    Ich bin hier doch gerade etwas am schmunzeln......;)

    Also mein Schreibtisch ist zwar voll mit Statistiken über alles Mögliche, aber was das einzelne Haus bei`m Miete kassieren so an EP bringt......da habe ich leider keine Vergleichs Werte, da dieses für mich immer unerheblich war. ;)

    Denn die EP kommen halt so oder so.:)

    Ich könnte nun natürlich alle Häuser, die gerade zur Miete anstehen per Klick selber abkassieren und nur " eines " stehen lassen, dann den Mieteinnehmer benutzen, mir den Wert notieren und .....wenn dann morgen der EP Tag abgelaufen ist: das Spiel wiederholen und die Werte vergleichen. Uff.:confused:

    Einfacher, so dachte ich, wäre, mal einen Mod zu Fragen ( siehe meinen Eingangs Post ), ob die EP trotz fehlendem gelben Hinweis doppelt gezählt werden.;)

    LG:)
     
    juli1308 gefällt dies.
  11. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Das is allerdings ne berechtigte Frage... hmm.. ich werf mich ma in ne Recherche ;)
     
    A.C.61 gefällt dies.
  12. juli1308

    juli1308 User

    Vieleicht auch noch ein Hinweis zu meiner ursprünglichen Frage: wenn man rechts das Mega-EP-TAG-Zeichen anklickt kommt folgender Text: In den nächsten 24 Stunden verdoppelt sich der EP-Ertrag deiner Gebäude d.h. für mich eindeutig, dass sich alles was mit Gebäuden zu tun hat, verdoppelt und nicht nur, wie in den FAQs beschrieben, der Mietertrag.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  13. A.C.61

    A.C.61 User

    Danke Bart, das ist lieb von Dir.:)

    @Juli:)

    so wie ich es verstehe, geht es dabei aber nur um den Ertrag und nicht um Ausbauten.;)
     
  14. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Was es für dich heißt, is mir recht egal. Denn Ausbau ist für mich auch kein Ertrag. Die Frage wurde in den FAQ beantwortet. Über irgendwelche Formulierungen zu diskutieren, dafür ist der Bereich hier nicht vorgesehen. Die Frage wurde beantwortet.

    So binsch halt, wir gehen der Sache grad auf den Grund.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  15. juli1308

    juli1308 User

    Was wurde beantwortet, gehts noch, ich habe expliziet was gefragt, und die Antowrt war der Hinweis auf die FAQs, die aber so nicht sitmmen können, es werden auch die Rathaus- und Tannen-EPs verdoppelt. Mein Frage war: was ist mit Gebäudeausbau, da man dass ja nicht mehr sehen kann. Diese Frage wurde NICHT beantwortet.
     
  16. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Für den Ausbau gibt es keine extra EP.

    Sodalle, haben es geprüft.
    Es handelt sich hier wahrlich schlichtweg um einen Anzeigefehler.
    Die EXP werden dennoch verrechnet.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  17. ezekiel

    ezekiel User

    Was aber nichts daran ändert, dass die FAQ nicht ganz korrekt ist. Da steht ganz klar:

    ' ... Dieser XP-Buff gilt nur für die Gebäudemiete ...'

    Was aber nicht stimmt, denn es werden nicht nur (wie von Juli schon richtig angemerkt) Tannen- und Rathaus XP Bonus verdoppelt sondern auch die XP's bei Produktionen.
     
  18. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Bart,:)

    ich danke für die schnelle Weiterleitung und Überprüfung.;)

    Dann kann ich in Ruhe weiter kassieren und bauen. Alles ist gut.:)
    Lieben Gruß auch an das Team.;)
     
  19. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Nix zu danken ^^

    Da hier nun alle Fragen beantwortet wurden, schließe ich ab.
     
    A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.