MEGA EP nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von gogo302 gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gogo302

    gogo302 User

    Zahlung wurde bestätigt, CC erhalten...aber wo bleiben die versprochenen MEGA EP?
    ID: 3152066
    gogo302
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo gogo302,

    wann und was hast du denn gekauft?
     
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo gogo302:),

    falls Dein Mega EP Tag aktiviert ist, weil Du etwas " gekauft hast ", dann kannst Du Deine Zusatz EP nur sehen,
    wenn Du zum Beispiel ein Haus einzeln anklickst, um die Miete zu kassieren.

    Dann siehst Du dort aufsteigend, Deine doppelten EP.

    Die findest Du nicht im Lager oder anderswo.;)

    Lg:)
     
    Amjel gefällt dies.
  4. gogo302

    gogo302 User

    Mit Paypal Transaktionsnummer 708993216 habe ich bei risingcity(bigpoint) am 16.2.2016 21 000(in Worten: einundzwanzigtausend)
    Metromoney für € 34,99 erworben. Das war an einem Mega EP Tag. Der EP war auch für 24 Stunden aktiviert, nur der Bürgermeister-Stufen-Balken hat sich nicht bewegt, das heißt: Die mir zugesagten doppelten EP Punkte habe ich nicht erhalten! Die Ausrede Stufe 75
    hätte ich erreicht und die EP´s werde ich am St. Nimmerleinstag erhalten, lasse ich nicht gelten.
     
  5. Hallo gogo,
    das heißt du bist in Level 75 und dein Balken ist voll und hat sich daher nicht bewegt?
     
  6. gogo302

    gogo302 User

    Der Balken bewegt sich schon eine Ewigkeit nicht Hätte wahrscheinlich schon Stufe jenseits der 80.
     
  7. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Da es momentan kein höheres Level als 75 gibt, kann sich da auch nichts bewegen. Im Hintergrund werden die EP aber weitergezählt und bei einer eventuellen Levelerweiterung seitens BP werden diese auch sichtbar...:)
     
    Amjel, Tatjana2013 und A.C.61 gefällt dies.
  8. Tolotos hat dir ja bereits die richtige Antwort gegeben. Es werden alle ep im Hintergrund gespeichert. Dazu gehören auch die vom mega-EP-Day.
     
  9. gogo302

    gogo302 User

    das ist ja das Problem: WANN? Sozusagen wahrscheinlich der Sanktnimmerleinstag.
     
  10. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Wieso stellt das Wann ein Problem dar?
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  11. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    mal nach oben schaue und bemerke .... wir sind hier im Fragebereich. ;)

    @gogo302, da deine Frage keinerlei Fehlermeldung ist sondern eher nur zur Diskussion dient, mache ich hinter mir das Türchen zu.

    Was du mit deiner "Fehlermeldung" bezwecken wolltest entzieht sich meiner Kenntnis, denn dir war doch bewußt warum der EP Balken nicht weiter zählt und es ist etwas ganz anderes wenn man hier postet keinen Mega EP Bonus bekommen zu haben.


    Euch allen ein schönes Wochenende.
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.