MEGA-EP Tag

Dieses Thema im Forum 'FAQs' wurde von RisingStar gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Was ist der MEGA-EP-Tag?
    Am Doppel-Bonus-Tag erhalten alle Spieler, die ein Bezahlungspaket kaufen, einen speziellen XP-Bonus. Wenn Ihr also Metro Money oder eines unserer Bezahlungspakete kauft, erhaltet Ihr einen 24-stündigen XP-Buff. Dieser XP-Buff gilt nur für die Gebäudemiete.
    Wie wird der XP-Bonus berechnet?
    Die gesamten XP werden gesammelt und zum Schluss verdoppelt. Dies bedeutet, dass Verbesserungs- und Bedarfsboni zuerst addiert werden.
    Für ein Wohngebäude erhaltet Ihr zum Beispiel normalerweise 100 XP. Ihr erfüllt die Anforderung, einen Donut-Laden in der Nähe zu haben. Dafür erhaltet Ihr weitere 20 XP. Das Gebäude hat eine Verbesserung, wodurch die XP um 10% erhöht werden.
    Ohne Doppel-Bonus-Tag-Buff würdet Ihr also 132 XP pro Miete erhalten.
    Mit Doppel-Bonus-Tag-Buff bekommt Ihr 264 XP pro Miete.

    Startet der XP-Bonus neu, wenn ich ein weiteres Bezahlungspaket am Doppel-Bonus-Tag kaufe?
    Nein.
    Kann ich mehr als einen Bonus bekommen?
    Nein, pro Doppel-Bonus-Tag ist nur ein Bonus möglich.
    Wann und wie oft findet der Doppel-Bonus-Tag statt?
    Der Doppel-Bonus-Tag wird häufig stattfinden, aber Ihr müsst Euch einloggen, um die genauen Termine zu erfahren. An Doppel-Bonus-Tagen seht Ihr ein spezielles Eventsymbol und einen Neuigkeiten-Bildschirm.
    Woran erkenne ich, welche Einkäufe für den Doppel-Bonus-Tag zählen?
    Werft einen Blick in Eure Stadtkasse. Alle Einkäufe, die für den Doppel-Bonus-Tag zählen, sind eindeutig markiert.
    Woran erkenne ich, ob mein XP-Buff aktiviert wurde?
    Das Eventsymbol des Doppel-Bonus-Tags verändert sich, wenn Ihr den Doppel-Bonus-Tag aktiviert. Der XP-Bonus erscheint, nachdem Euer normaler XP-Bonus aufgebraucht ist.
    Gibt es Zahlmethoden, bei denen es keinen XP-Bonus gibt?

    Ja! Nur User, die eine Bezahlmethode wählen die sofort ausgeführt wird (SMS, Telefon, Paysafe usw) erhalten den XP-Bonus. Bezahlmethoden bei denen erst später die Pakete verbucht werden (z.B. Überweisung) sind ausgeschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.