"Megawolkenkratzer"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe RC-Macher,
    zuerst wünsche ich Euch gesegnete Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Nun habe ich mir doch zum Weihnachtsfest den ersten Wolkenkratzer aus Level 35 gebaut, teuer wars;). Zur zeit sind die Wolkenkratzer die höchsten Gebäude in RC und ich bin mir sicher, dass alle Wolkenkratzer zusammen mit den anderen Hochhäusern eine super Skyline ergeben. Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, in Form eines Events oder als geheimes Bauprojekt einen "Megawolkenkratzer", der an Höhe alles übertrifft und als Eyecatcher in meiner Skyline den Blick auf sich zieht, zu entwerfen.
    Soll nur eine Anregung für die Projektgestalter etc. sein!
     
    Baubrüder gefällt dies.
  2. Baubrüder

    Baubrüder User

    Gute Idee!
    Etwas mehr abwechslung ist immer gut!
     
  3. S-M-G

    S-M-G User

    Da kommen später bestimmt noch ein paar Gebäude zwischen den Level 35 und 50 dazu, da bin ich mir ganz sicher. ;)

    Und da es nach dem Wolkenkratzer keine wirklich großen Gebäude mehr gibt, könnte ich mir auch ein wirklich sehr großes Gebäude gut vorstellen, vielleicht sogar mal nen 4x4 grundfläche, das würde dann sehr gut neben das Stadtion passen.

    Ich wäre dafür.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.