Mehr Baugenehmigungen...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von User8888 gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User8888

    User8888 User

    für z. B Notrufsäule, Hydrant usw.

    Ich weiß, dass man manchmal durch die Booster-Packs/Stadtrad/abgeschlossene Quests/... neue Baugenehmigungen erhält. Allerdings finde ich das zu wenig. Ich habe große Lücken in meinem Sicherheitssystem.
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Man kann diese im Paket in der Stadtkasse erwerben, damit würde sich BP eine Einnahmequelle nehmen.
    Außerdem mussten wir da alle mal durch, mit der Zeit wird das auch was.

    ---> Dagegen
     
  3. User8888

    User8888 User

    Finde ich nicht gut. Dann muss man andauernd so ein Erste-Hilfe-Paket kaufen. Und dafür sind die Verbesserungsvorschläge ja da. Damit man da eben nicht durch muss ;)
     
  4. Ich finde es gut wie es bis jetzt. Denn das Spiel muss sich auch irgendwie finanzieren und ich muss sagen ich hab bis jetzt keine Probleme damit und das obwohl ich für dieses Spiel nichts paye.

    Denn nach meiner Meinung ist es für mich nicht so rentabel hier Geld reinzubuttern. Denn hier kann ich nicht so einen großen Vorteil ziehen wie es in anderen Games möglich ist z. B. Darkorbit o. Drakensang Online.
     
  5. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Zumal gerade ein Event läuft (Artistenwoche), das regelmäßig stattfindet und man dort für jedes RS-Gebäude die jeweils größten Sicherheitseinrichtungen gewinnen kann. So baut man sein RS Schritt für Schritt aus - mit Events, Boostern und Stadtrad.

    ---> Auch dagegen!
     
    SirGranger und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  6. -llll-1

    -llll-1 User

    naja das ist der Sinn der Sache das man die kauft.;)
    Du schaffst es aber auch ohne die Parkette habe noch kein RS Paket gekauft.
    Irgend wann hast du genug RS Gebäude aus Event und Booster das kannst du glauben.
     
    -kokosnuss9532- gefällt dies.
  7. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Falsch, Sinn verfehlt.

    Meine Vorredner haben schon alles gesagt.

    -abgelehnt-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.