Mehr Farbe für Eventgewinne

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von belladonnamh1 gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das es bei den Events immer wieder das selbe gibt, daran habe ich mich ja schon gewöhnt. Aber wäre es nicht mal schön, z.B. den luxuriösen Wohnwagen im Rockevent mal in einer anderen Farbe anzubieten? Mein Womo Park sieht ziemlich eintönig aus, nur schwarz-orange. Rot, gelb und grün würde bestimmt auch gut aussehen.
    Auch die Zirkuszelte könnten ein wenig Abwechslung vertragen.
    Wie sehr ihr das? Der technische Aufwand müsste sich doch im Rahmen halten.:)
     
    Sohn12 gefällt dies.
  2. Pyroleum

    Pyroleum User

    Keine schlechte Idee, wie ich finde. Ich finde es grundsätzlich wichtig das es viele verschiedene Gebäude im Spiel gibt, damit die Städte vielfältig und nicht monoton aussehen - darum könnte es auch grundsätzlich die Option geben, Gebäude verschiedenfarbig anzupinseln (3, 4 Farboptionen würden auch quasi schon genügen).