Mehr Kraftwerke. oder ein "Superkraftwerk"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Fixit gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Solle es mehr Kraftwerke geben?

  1. Ja!

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein!

    4 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fixit

    Fixit User

    Hey,

    Ich bin Level 16 und ich brauche mehr Kraftwerke. Da ich schon 5 besitze , habe ich keine Baugenehmigungen mehr. Ich brauche aber mehr, weil ich nicht möchte, dass mein Energielevel eine Stufe/Viertel runter geht, da ich sonst nicht genug produzieren kann. Dazu wäre es auch besser, dass man Kraftwerke ausbauen kann oder man für einen größeren Preis ein größeres Kraftwerk im Baudepot kaufen kann. Oder einfach unendlich Baugenehmigungen wie bei den Straßen.
    Meine Stadt ist halt für Level 16 relative groß!

    Ich würde mich freuen, wenn einer der Ideen umgesetzt werden kann.

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fixit
     
  2. christarus

    christarus User

    es gibt doch noch andere Kraftwerke und bei Events kommen neue BGs dazu. Hast Du schon alle verbraucht?
    (Windkraft, kl. Reaktor, Solar und kleine Kraftwerke)
    ich habe 12 Kohlekraftwerke und 12 kl. Reaktoren, 3 x Solar und Wind
     
  3. -Mother-

    -Mother- User

    Im Vergleich zu früher (so vor nem Jahr) ist die Energiesituation echt entspannt. Man kann ausreichend neue Kraftwerke durch die Events bekommen. Ich hab noch zig Genehmigungen auf Halde (Kohle, Wasser, Atom). Ich sehe eher ein Platzproblem. Kraftwerke nehmen einfach zu viel Baufläche ein.
     
  4. Fixit

    Fixit User

    Okey. Ich werde CC für ein Kohlekraftwerk sparen.:) Danke für eure Hilfe.
     
  5. Hey, cool, allein seit gestern abend der zweite Thread zu diesem Thema. (Ich weiß, der andere will ein "Superkraftwerk", in der Diskusion läuft es aber auf dasselbe hinaus: Einer fordert eine großzügigere Energieversorgung und danach wird diskutiert, wie diese erreicht werden kann.)
    Also: Ja, ich finde die Situation auch nicht so glücklich, aber jeden Tag einen neuen Thread zu eröffnen, macht es nicht besser. Von daher: Vielleicht erst mal lesen was sonst noch so grade diskutiert wird.
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Thema mindestens doppelt, daher hier

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.