Mehr Quests

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von mario230974 gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo
    um die Spiellaune noch mehr zu erhöhen, schlage ich vor, mehr Quests(die am linken Bildrand) zur Verfügung zu stellen
    Die Herrausforderung diese zu schaffen, steigert das Spiel.
     
    oberbürgermeister74 gefällt dies.
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Und wie wäre es denn da mal mit genauen Vorschlägen?
    Mehr Quests ist für mich kein Verbesserungsvorschlag.
     
    Tatjana2013 und A.C.61 gefällt dies.
  3. Ich werde mich auch freuen, wenn es mehr Quests geben würde. Ich spiele gerade im Level 55 und habe nach Beendigung meines Rathausausbaus keinerlei Quests mehr spielen können.

    Mein Vorschlag für Quests für Spieler mit hohen BM- Stufen wäre die Produktion jeweils einer Summe X von

    - Schnittblumen
    - Gemälde
    - Gouda
    - Sushi
    - Thunfisch
    - Himbeerlimonade
    - Milch
    - Eier

    jedenfalls Produkte von den Produktionsgebäuden, die spät im Spiel gebaut werden.

    -oder aber der Ausbau der 4. Ausbaustufe für Gebäude:

    - Großer Wolkenkratzer
    - Himmelsstürmer ( und Du erhälst einen weiteren Himmelsstürmer)
    - Markantes Hochhaus
    - etc.

    oder
    - Baue 3 Atomkraftwerke (und Du gewinnst ein 4.)
    - Baue eine Käserei (und produziere x Gouda)
    - Errichte eine visionäre Gärtnerei und produziere 10,000 Schnittblumen (und Du erhälst 500 Fliesen)
    - Baue ein Stadion auf die dritte Stufe aus
    - Errichte eine Ski- Hütte
    -
    Natürlich kann man das auch untereinander kombinieren!

    Ich denke, dass sollten genügend Anregung für neue Quests sein. Gern geschehen!!
     
    Dragon_of_Berk und mario230974 gefällt dies.
  4. Hexer

    Hexer User

    Wobei natürlich keine Gebäude wie die Gärtnerei oder das Atelier eingebunden werden sollten (Blumen und Bilder), da diese Gebäude keine Standard Gebäude sind und manche sie nie erhalten, sei es aus Pech oder weil man keine GBs kauft.
    Es sollen ja schliesslich Wuest für alle möglich sein und nicht nur für einige Auserwählte.
     
  5. GJR747

    GJR747 User

    noch weitere aufträge ab stufe 6 oder so ? sonst würds langsam langweilich oder,

    und riesige aufträge wie produktionsauftrag 120.000 dachlatten oder soas? mehr aufgaben wären viel besser !
     
  6. Scrivi

    Scrivi User

    An sich ist die Idee gut,aber es sollten auch schaffbare Quest sein,in denen man Sachen abliefern muss,die man auch produzieren KANN.:):cool:;):D