mehr Umfragen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Xpanther gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xpanther

    Xpanther User

    Bei z.B. dem Bierbraufest gibt es sehr viele Meinungen, welche sehr negativ ausfallen, aber es (offenbar) auch viele Spieler gibt die das Event spielen, sich aber nicht dazu äußern.

    Eventuell würden hier, und auch bei vielen anderen Themen, Umfragen helfen, da diese relativ anonym stattfinden und mit wenig Aufwand. Das könnte auch die Leute animieren ihre Meinung abzugeben ohne sich im Forum per Schreiben zu äußern.

    Daher mein Vorschlag: Wenn Feedback gefragt ist, neben der textlichen Äußerungen wo konstruktive Kritik und Ideen gefragt sind, parallel eine Umfrage im selben Thread laufen zu lassen, z.B. Hat dir das Event gefallen? Ja, Nein etc.
     
    AlnAran gefällt dies.
  2. S-M-G

    S-M-G User

    Gute Idee, es gibt glaube ich nicht besseres als eine Umfrage wenn man meinungsmässig was wissen will.
     
  3. °denia°

    °denia° User

    Hatte auch schon die Idee einen vorschlag so in der art wie deinen zu machen.
    Nur deine ist etwas ausgefeilter denn eine Umfrage direkt zum Feedback/Gesprächsrunde des jeweiligen Event einzuführen fände ich echt super. Würde den Mods auch die Arbeit ersparen jede meinung lesen zu müssen.:D

    glg
    °denia°
     
  4. AlnAran

    AlnAran User

    guter Ansatz ... gefällt mir ^^
    Ich betrachte die meisten Events auch durchweg positiv u. zähl aber eher zu den Spielern die sich nicht bei jedem Event in der Feedbackrunde zu Wort melden.
    Und eine Übersicht im Stile einer Umfragefunktion wie jetzt z.B zum Winterevent
    - mit der man den querschnitt besser ausmachen kann, fände ich als User auch sehr praktisch, anstatt sich dann durch eher widerholende Kritikmeldungen zu wuseln
    - da viele Punkte ja bekannt sind, wäre das eine wirklich gute Ergänzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Regelmäßige Umfragen gibt es nun

    Umgesetzt und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.