Mehrere Gebäude bauen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Oulmoll gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oulmoll

    Oulmoll User

    Warum muss ich für jedes einzelne Gebäude (Wohnhaus) immer wieder zuerst ins Architektenbuch reingehen?
    Bei den Dekos brauche ich nur einmal auswählen und kann dann mehrere hintereinander aufstellen/bauen. Warum geht das bei den Wohnhäusern nicht auch so?
     
  2. ezekiel

    ezekiel User

    Stimmt, da habe ich mich auch schon drüber 'geärgert' - ist aber weniger eine technische Frage sondern mehr ein Fall für den Update-und Ideenpool ;)
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Oulmoll,

    diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber Du kannst gerne in der Update- und Ideensammlung einen Vorschlag dazu machen, evtl. findet er Gehör und die Entwickler setzen das mal um. Allerdings haben wir vom Boardteam keinen Einfluss darauf, welche Ideen umgesetzt werden.

    Hier schließe ich gleich ab, da das kein "echtes" technisches Problem ist.

    Weiterhin viel Spaß mit RC. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.