Meierei [mariella143]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von mariella143 gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin ihr Lieben, ich hätte gerne gewußt auf welcher Fläche ich die "Meierei" stellen kann. Es zeigt mir überall rot an. Bitte helft mir, ich sage schon einmal danke im vorraus und lieben Gruß aus dem heißen Hamburg.
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo mariella143,

    bitte achte darauf, nicht in themenfremde Threads zu posten.:) Solltest du keinen passenden Thread finden, dann kannst du gerne einen eigenen Thread erstellen.

    Wie in der FAQ Das Gebirge beschrieben, benötigt die Meierei den Baugrund Gebirge.

    Sollten weiterhin Probleme bestehen, so melde dich bitte nochmals mit genauer Beschreibung des Problems und deiner User-ID.
     
  3. Ich bedanke mich für die schnelle Antwort und entschuldige mich für den falschen Thread. Ich hatte leider gar keine Ahnung wie und wo ich das Gebäude hinstellen konnte. Nun weiß ich Bescheid, ja ja wer lesen kann ist im Vorteil, werde ich mir merken. LG
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo mariella143,

    wie geschrieben. Es ist nicht schlimm, dass es passiert ist. Einfach für die Zukunft drauf achten. ;)

    Es freut mich, wenn sich deine Frage geklärt hat. Kann dann hier wieder abgeschlossen werden oder ist noch etwas unklar?
     
  5. Nein danke, hat sich alles erledigt. Einen schönen und stressfreien Tag wünsche ich.
     
  6. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo mariella143,

    danke für's Bescheid geben. Ich wünsch' Dir auch einen schönen Tag :)

    Hier schließ ich denn mal ab.

    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.