Meine Citycredits sind verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Citypowergirly gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also hab einmal die Gold-Medaillen und einmal den Kometen eingelöst und nun fehlen mir die City-Credits. Mein Bauerhof haute nicht hin, da bin ich auf einen anderen Browser gegangen und hab dort den Bauerhof und dann die Gold-Medaillen und den Kometen eingelösst und dann wieder zum alten Browser zurück und der Komet sowie die Gold-Medailen sind weg aber die Citycredit waren nicht mehr gutgeschrieben. Hab auch eine Baugenehmigung bekommen ob die jetzt fehlt weiss ich nicht, da dort einige noch von da waren und ich weiss nicht wieviel ich noch hatte. Kann mal einer nachsehen?
     
  2. Hallo Citypowergirl,
    wie viele CC hättest du den bekommen sollen und was für eine Baugenehmigung wurde dir angezeigt? Kannst du mir vielleicht auch noch eine ungefähre Zeit nennen? Wenn du mir die Fragen beantwortest und mir deine ID gibst kann ich für dich nachschauen lassen. :)
     
  3. Kein Problem also das war in den letzten 15 Minuten ganz genau kann ich es nicht sagen. Ich habe einmal 270 000 City-Credits beim Kometen bekommen und dann bei den Gold-Medaillen hab ich einmal Einraumwohnungen und auch nochmal City-Credits da weiss ich nicht ganz genau wieviel müssten so zwischen 75 000 und 150 000 gewesen sein, habe über 1.200.000 auf meinem Konto gehabt. Meine ID ist 9084272.
     
  4. Vielen dank für deine Angaben :)
    ich leite dein Problem umgehend weiter.
     
  5. Danke Haubentaucher, das lieb. ;-)
     
  6. Kein Thema,
    ich habe eben die Nachricht bekommen, dass alles gebucht sein sollte. Magst du vielleicht noch mal den Browser versuchen in dem du die Booster eingelöst hast? Dir wurden um 19:19 270.000 CC gut geschrieben. Bitte beachte auch, dass die CC und alles andere schon gebucht werden ehe du das Fenster schließt. Möglicherweise hast du es dadurch nicht gemerkt.
     
  7. Ja es wurde erst gebucht da stand dann über 1.200.000 City-Credits und jetzt sind es durch den Wechsel des Browsers nur noch 870.254 CC. Weiß nicht warum das wieder weg ist, hab weder etwas gekauft noch sonst etwas gemacht nur den Browser gewechselt.
     
  8. Ich werde nochmal nachfragen. :rolleyes: