Meine Einsatzgebäude sind weg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von adrian3101 gestartet, 29 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. adrian3101

    adrian3101 User

    Hallo,

    habe meine einsatzgebäude deaktiviert weils mich nervte alle 2 sec einsatz kam zu nix mehr und musste er
     
  2. Die sind in deinem Inventar - von da aus kannst du sie wieder aufstellen.

    auf 'Werkzeuge' - 'verschieben' - dann öffnet sich das Inventar, nun dort nur noch auf 'Sicherheitseinrichtungen' klicken (der Button oben rechts)
     
  3. Danke EmmaundSophief für deine Hilfe. :)
    Ist deine Frage damit beantwortet, Adrian?
     
  4. adrian3101

    adrian3101 User

    ja danke habs gefunden, aber sagt mal hab auch durch wochenmarkt oder booster gebäude bekommen wo sind die????
     
  5. Im Normalfall kriegst du nicht die Gebäude sondern nur die Baugenehmigung dafür, die findest du wie jede andere Baugenehmigung im Architektenbuch. Ausnahme Premiumgebäude, die findest du auch im AB, aber sie sind gleich 'aufbaufertig', das heisst du musst sie nur auf das Spielfeld ziehen.
     
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo adrian3101,

    hat dir die Antwort von EmmaundSophie weiter geholfen?

    Danke EmmaundSophie :)