Meine Profilseite

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 1 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe bereits in einer vorherigen Frage um die Auskunft gebeten, wie Titel a la "Newbie" etc. vergeben werden. In der "Hilfe" wurde dann erläutert, dass dies mit "Erfolgen" zusammenhängt. Nun zu meinen Fragen:
    1. Was ist mit "Erfolge" gemeint?
    2. Kann ich die Anzahl meiner "Erfolge" als Rubrik "Erfolge" auf meiner "Profilseite" finden, bzw. kann man dies woanders, auf eine nicht mühselige Weise, in Erfahrung bringen?

    Danke für sachliche und erklärende Antworten vom ob74


    Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an den Verfasser, als Belohnung zur Klärung des Sachverhaltes wird der "herzliche Dank" des Verfassers ausgesetzt.
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oberbürgermeister74,

    klicke hier im Thread mal auf den Nick unter deinem Avatar, dann öffnet sich ein kleines Fenster mit Informationen, die du gern haben möchtest, was die Anzahl deiner Erfolge betrifft.
    Erfolge ansich erzielt man auf unterschiedliche Weise, z.B. durch das Erstellen von Themen und/oder Beiträgen. Leider sind es hierzu nicht alle Missionen bekannt und da sich das Forum noch in der Testphase befindet, wird es da auch noch keine genauen Angaben geben können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.