Meine Stadt öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Don.Marko gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don.Marko

    Don.Marko User

    Guten Abend geht es nur mir so oder habt ihr heute auch Probleme wenn ihr euch Anmeldet. Also bei mir dreht sich bloss das Rad und er ladet und ladet und nichts kommt ist schade weil ich grade das Event mache und kostbare zeit Verlohren geht vielleicht kann mir ein mod helfen?
    Meine
    -marko- ID 7415930
    Lg Don.Marko
     
  2. Elli51

    Elli51 User

    Hallo,
    mir gehts genauso.
    Überlastet?
    Ich versuchs schon den ganzen Abend immer mal wieder.

    Lg
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Hier seid ihr falsch abgebogen, schaut mal in den technischen Bereich, ihr seid nicht allein mit dem Problem, siehe >>> hier <<<
     
  4. Elli51

    Elli51 User

    Danke!!
     
  5. Don.Marko

    Don.Marko User

    Hallo Elli
    Ich hoffe nicht das es Überlastung ist wenn ja wäre es traurig, das die Macher dieses Spiels sowas nicht in griff haben. Wir warten mal vielleicht melden sich ja noch welche oder ein mod kann was dazu sagen .
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.