Meisteraufgaben für Produktionsgebäude

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von SebastianLehner gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Verbesserungsvorschlag bezieht sich auf die Produktionsgebäude. Dort könnte man doch genauso wie bei den Wohngebäuden Meisterstufen einbauen welche dann die Produktionsgebäude verbessern (1 der folgenden Verbesserungen kann dabei dann gewählt werden):
    - Schnellere Produktion
    - Senkung des Stromverbrauches
    - Senkung des Stimmungsverlustes

    Würde dabei auch auf 5 Meisteraufgaben setzten, die wie folgt aussehen könnten:
    1. Produziere 100000 Tomaten/Bauholz/ bei Ziegelsteinen 2000Stück
    2. Produziere 40000 Weizen/ bei Dachbalken 15000/ bei Zement 2000Stück
    3. Produziere 25000 Himbeeren/ bei Holzvertäfelung 8000/ bei Dachziegeln 1000 Stück
    4. 100 Produktionsstarts während Wochenaufgaben für alle Arten von Produktionsgebäuden gleich
    5. Schließe 10 Produktionsquest ab( die die an der Seite erscheinen) für alle Arten von Produktionsgebäuden gleich

    Bin mal gespannt was ihr davon haltet
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  2. christarus

    christarus User

    klar wäre das super, .... egal was, Hautsache mehr Material !
    Die Mods werden natürlich sagen "Du willst es schneller, Du hast doch MM" (aus diesem Grund werden sie es ablehnen)
     
  3. mit schnellerer produktion ist mir klar das des in konflikt mit MM verkürzung bzw direktabschluss steht mir schwebte da aber eher eine verkürzung der produktionszeit von max 5% vor
     
  4. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Finde ich gar nicht so schlecht, die Idee. Wenn man die Boni klein genug hält (5% sind da ein guter Richtwert), kann man mehrere Meisterstufen einführen. Dabei würden sich (ähnlich wie bei den Wohnhäusern) Produktionsmenge, -zeit und -kosten verbessern und nach der letzten Meisterstufe könnte ein Bonus in Form einer Verbesserung bei Stimmung/Energieverbrauch stehen. Und 5% mehr Dachziegel in 5% weniger Zeit würden auch nicht gleich das MM-System kippen!
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.