meistergrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von architekteva gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bei den fertighaus, vorstadthäuschen und mod. wohnhaus wird kein fortschritt mehr angezeigt. ist beim 2ten fortschritt hängengeblieben. müsste normal auch schon beim 4ten sein wie der surfer fan. :( gelten die nicht mehr zum meistergrad?

2. Liara-Melody

Liara-Melody Guest

Erfüllst du denn die Voraussetzungen für die nächste Herausforderung? Fahr doch bitte mal mit der Maus über den nächsten Stern - dann siehst du, was gefordert wird. Es ist möglich, dass die Bedingungen für den Surfer Van erfüllt sind, bei Fertighaus usw. aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2013
  3. jetzt verstehe ich was du meinst :D hmm habe studenten dort einziehn lassen und der verlangt malocher :( beim anderen verbesserung ;) na da kann ich was machen aber umsiedeln kann ich nicht. naja dann bleibt es hängen beim 3 stern. danke ;)

4. ~Alcaldesa~

~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

Hallo architekteva,

wichtig ist doch, dass du nun weisst wo genau du nachschauen musst. ;)
    Hast du noch offene Fragen hier zum Thema?

5. nein wunschlos glücklich ;) kannst dein schlüsselchen holen und zusperren ;) lg

6. ~Chris~

~Chris~ User

Fein ;)

Dann komme ich Deinem Wunsch nach.

-geschlossen-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.