Meisterstufe - drei edle Verbesserungen platzieren

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von baulöwe-schneider gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    kann mir jemand eine Antwort auf folgende Frage geben.
    Ich habe Häuser in denen ich schon drei legendäre Verbesserungen platziert habe, welche unbefristet und somit nicht löschbar sind.
    Folgendes Problem nun: in einer Meisterstufenaufgabe heißt es, platziere drei edle Verbesserungen.
    Ich kann die Aufgabe also überhaupt nicht schaffen ohne Cash einzusetzen und mich freizukaufen.

    Danke schon mal für Eure Antworten
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo baulöwe-schneider,

    Verbesserungen, welche besser sind als die geforderten, sollten dennoch bei den Herausforderungen zählen. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, so melde dich dann bitte nochmal mit UserID.
     
  3. Gut Danke,
    dies Stufe ist bei mir als nächstes dran, also noch nicht aktuell.
    Wenn das so ist, wie Du schreibst, dann sollte es kein Problem sein.
    Vielen Dank für Deine Antwort
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo baulöwe-schneider,

    wie meine Kollegin bereits geschrieben hat werden die besseren gezählt, man muss also keine durch "schlechtere" ersetzen.

    Hier mache ich dann das Türchen zu. :)

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.