meisterstufe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von .Moos. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nur das ich nächstes mal nicht wieder blöd nachfragen muss,
    wo steht das denn, das man das event am laufen haben muß ?
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo .-citymaster-.,

    der Antwort von TaMaP (danke dafür ;)) kann ich nichts mehr hinzufügen ;)

    Hast Du dazu weitere Fragen? Gerne kannst Du auch noch mal in den FAQ zum Meistersystem nachschauen.

    In der Herausforderung: Miete einnehmen während der Wochenaufgabe
     
  3. TaMaP

    TaMaP User

    Du hast es selber oben geschrieben :) Dabei ist mit der "Wochenaufgabe" ein Event gemeint.
     
  4. Also gehört Stufe 1-4 nicht zur Wochenaufgabe ? ?

    Von vorn:
    ich habe diese Woche ganz normal Miete eingesammelt. Dann ist bei einem meiner Häuser ein blauer Stern neben dem Mieteinnahmen Symbol erschienen. Auf das Haus geklickt und dann stand da "Belohnung für Stufe 1 abholen" oder so ähnlich.
    Bis jetzt noch kein Event am Festplatz gestartet.
    Ging auch gut weiter bis mein Fertighaus Stufe 4 erreicht hat dann ging nichts mehr.
    Hab ich im Forum nachgefragt -> Info Festplatz und Event -> irgendein Event gestartet (griechisch, antiker Stil) -> jetzt geht es.

    meine Frage ist also: wo steht geschrieben das ich für diese Wochenaufgabe ein Event starten muß, und das erst für die 5./letzte Stufe.
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Citymaster,

    Die Herausforderung lautet: Miete während der Wochenaufgabe einnehmen.

    Wochenaufgabe = Event -- in der Herausforderung wurde nur ein anderer Begriff dafür gewählt, sorry für die Verwirrung.
     
  6. o.K. soweit klar,
    warum hat das dann von Stufe 1-4 geklappt?
     
  7. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Weil in der Herausforderung Stufe 1-4 wahrscheinlich wahrscheinlich nichts von Wochenaufgabe = Event stand? Das Event ist nur dann relevant für die Herausforderung wenn es da steht. In deinem Fall: Miete während der Wochenaufgabe einnehmen.
     
  8. o.K., jetzt hab ich's...

    Event = Wochenaufgabe, in der Aufgabenstellung für den 5. Stern;
    und ich stand vielleicht auch ein wenig auf'm Schlauch.

    Vielen Dank und schönen Abend noch !
     
  9. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Bitte, gerne, dafür sind wir ja da, euch mit Rat und Tat zur Seite zur stehen ;)

    Ich denke, wenn hier alles geklärt ist, kann ich hier ja jetzt auch schließen.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.