Meistersystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von MichaelWEis gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle,

    gibt es denn schon eine liste wo mann sehen kann was mann für bewohner braucht um das hasu bis zum ende zu bringen? (wenn ich eins auf 3 habe kann ich ja nachschaun ob ich das malocher brauche oder andere, ich möchte aber auch nicht immerzu schlüssel benutzen)

    lg michael
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Michael,

    nein, eine offizielle Liste gibt es im Forum z.Z. noch nicht (wir arbeiten dran ;) - bitte gib' uns noch etwas Zeit) - aber guck' dich doch mal im Speakers Corner um, da gibt es bereits Thread zu diesem Thema und du findest sicher hilfreiche User, die dir weiterhelfen.
     
  3. machste mir da pls ein link hin bin sehr selten in foren unterwegs und bis ich das gefunden habe ... :)
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Auf der Startseite fast ganz unten > Benutzerecke > >>Speakers Corner<<
     
  5. Oder aber du gehst ins Englische Forum(hoffe das ist kein Prob mit dem Link dahin) https://board-de.risingcities.com/threads/mastery-system.1889/

    Da haben sie die Liste für die Häuser der Meistergrade schon fertig!!
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.