Meistersystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von KFK1 gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KFK1

    KFK1 User

    Sehr geehrte Forenmoderatoren und Techniker,

    ich habe mal eine Frage, seit dem Update läuft bei meinen Design-Doppelhäusern das Meistersystem nicht mehr rund. Ich sollte eigentlich schon seit Donnerstag Abend mit der ersten Stufe durch sein. Diese Stufe beinhaltet, dass eine schöne (oder bessere) Verbesserung beim ernten vorhanden sein soll. Ich habe mich gefreut, nur noch 3 mal abernten und dann endlich weiter. Aber seither kein Zuwachs. Es bleibt bei 7/10 ernten stehen. Ich wollte nachfragen ob ihr in dem Update nun eingeführt habt, dass eine funktionierende/Zeitablaufende Verbesserung eingebaut sein muss. Wenn ja, wäre ein Hinweis nett gewesen. Ich habe nun für das nächste Abernten in die entsprechenden Häuser neue funktionierende schöne Verbesserungen eingebaut.
    Wenn dies nicht der Fall sein sollte, würde ich gerne eine Überprüfung der Technik anfragen. Die Häuser stehen an der Küste und sind die jeweils in die dritte Stufe ausgebauten Design-Doppelhäuser.

    Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüßen

    KFK1

    ID. 6120420
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo KFK1,

    die Verbesserungen müssen natürlich auch aktiv sein, damit es für die Meisterstufe zählt. Es gab da bei Einführung des Meistersystems einen kleinen Bug, so dass auch abgelaufene Verbesserungen gezählt wurden, dies wurde aber natürlich richtig gestellt und behoben.;)
     
  3. KFK1

    KFK1 User

    Hallo Alcadesa,

    das ist ja schade...
    Wusste ich nicht...
    Hatte mich gewundert...
    Aber okay, dann ist das so und ich muss mal schauen, dass ich nun das überall ausgetauscht kriege.
    Dann dir und dem Team frohe Festtage.

    KFK

    P.S. Kommst du mit dem Schlüssel, aber bitte mich nicht einschließen, möchte Weihnachten nicht in einem abgeschlossenen Forum verbringen. :)

    Bin raus.. :D
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Okay, dann kann ich ja abschließen, bevor sich noch jemand anders hierher verirrt ;)

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.