Mentoren

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Emilia-Carlotta gestartet, 28 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen !
    Ich bin relativ neu hier und hätte die Frage ob es hier auch ein Mentorensystem, wie in anderen Online-Games gibt ? Über Antwort würde ich mich freuen.
    LG Emilia
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Emilia,

    herzlich Willkommen bei Rising Cities und hier im Forum. :)

    Ein Mentorensystem haben wir nicht.
    Im Bereich "Alles rund ums Spiel" wird sehr vieles erklärt, vielleicht hilft das schon bei offenen Fragen weiter. Sonst steht dir hier der allgemeine Fragebereich natürlich jederzeit zur Verfügung :)
    Im Speakers Corner kann man sich auch Tips und Tricks holen und Erfahrungen mit anderen Usern austauschen.
    Schau dich dort einfach mal um ;)
     
    Amjel und Emilia-Carlotta gefällt dies.
  3. Alcaldesa, ich danke ♥lichst für die Auskunft und wünsche noch einen schönen Abend.
    LG Emilia
     
    Amjel gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wünsche auch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Aufbau deiner Stadt :)
     
    Amjel gefällt dies.