Metro Money verschwinden 1x im monat

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Jazzö91 gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jazzö91

    Jazzö91 User

    hallo, mal kurz die frage, wenn ich die metro money sammel und 100 stück zusammen habe, verschwinden kurzer hand um die 15 - 20 stück.
    darf ich nicht mehr als 100 sammeln?
    das passiert mir min. 1 x im monat
    kaufen oder ausbauen tu ich damit nichts,
    nutze diese lediglich bzw. ausschließlich für den Mieteinnehemer.
    Habe aber noch keinen aktiviert, daher verstehe ich nicht, warum die pernament verschwinden!

    lg jazzö91
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Jazzö91,

    MM verschwinden nicht einfach so - dass muss einen Grund haben. Lässt du das Spiel immer komlett laden, bevor du anfängst Miete zu kassieren? Also nicht nur, bis alle Häuser da sind, sondern abwarten, bis der Newslayer erscheint und du diesen wegklicken kannst. Sonst kann es passieren, dass du versehendlich etwas anklickst, was sich noch gar nicht richtig aufgebaut hat und deine MM sind weg.

    Sollte es noch einmal passieren, dass du MM vermisst, melde dich bitte zeitnah mit Angabe deiner User ID (wichtig, sonst können wir das nicht zur *berprüfung weiterleiten) und wieviel MM du seit wann vermisst (ca. Angaben reichen). Dann gucken wir mal, was da passiert sein könnte.