Metro Money weg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Curti gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Curti

    Curti User

    Mir fehlt auf einmal ca. 60 Metro Money - kann bitte wer nachsehen was da passiert ist - habe gespart für Grundstück - locke mich jetzt in der Nacht ein und weg - hoffe ich habe nirgends falsch gedrückt bzw. auslaufen können sie ja nicht - Bitte um Hilfe
    thx Curti (Benutzername)

    PS.: Wo Find ich meine User ID ?
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Die findest du oben rechts, wenn du dich einloggst.
    Denn die brauchen wir zur Überprüfung.
     
  3. Nablo24

    Nablo24 User

    User 3413401
    Hallo
    habe auch gespart und heute beim einsammeln der Miete duch eine schlechte Verbindung irrtümlicherweise mit 70MM ein "blödes" Klinkerhäuschen auf Sufe 3 ausgebaut...
    Wäre nett, wenn die Technik dies rückgängig machen würde!!
    Hatte schon des öfteren sinnlose Pakete gekauft für 5 MM aber 70 MM durch eine Fehlklick zu verlieren finde ich doch übertrieben.
    Schade , dass keine Bestätigung verlangt wird wenn man MM's einsetzt, nehme nicht an, dass dies aus Gier so ist ;-)

    Gruss Nablo
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Nablo,

    nein, rückgängig gemacht werden solche Aktionen grundsätzlich nicht, tut mir leid. Wir können nur raten, beim Klicken etwas langsamer vorzugehen, damit dir so ein 'Fehler' nicht wieder unterläuft.

    Wegen der Sicherheitsabfrage guck' mal im Update-und Ideenpool, da gibt es schon einen Thread, dem könntest du dich anschließen.

    ***

    Hallo Curti,

    ID gefunden?
     
  5. Curti

    Curti User

    ID- gefunden -thx
    Und Metro Money laut Support auch durch falschen Klick wie Kollege von oben auf den Ausbau eines Hause verpulvert - da sollte man Sicherung einbauen mit einmal Nachfragen - bei Metro Money...
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Curti,

    danke für die Rückmeldung.
    Ich kann Dir nur den Thread in der Update- und Ideensammlung zum Thema Sicherheitsabfrage vorschlagen, dort kannst Du Dich gerne anschließen.

    Da Deine Frage beantwortet ist, mach ich hier ein Schlösschen dran.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.