Metro Moneys weg, mal wiederrrrrrrr sehr auffällig!!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Skyfall411 gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyfall411

    Skyfall411 User

    hallo,
    also das ist ja wohl mal wieder voll der hammer hier in diesem spiel, da sammelt man metro moneys tage lang, und gibt, ich sage es noch mal seit gestern keine Scheine aus, wobei der stand gestern 32 war, und gerade sehe ich das mal wieder scheine weg gekommen sind, nun hab ich nur noch 14.

    sagt mal was läuft hier eigentlich für ein ding, in meinem anderen account sind mir schon 2 mal scheine weg gekommen, angeblich etwas gekauft für metro moneys.
    was überhaupt nicht der fall ist. immer wenn man sich scheine gerade mehr angesammelt hat sind die einfach mal eben """"" WEGGGGGGGG """".
    hab langsam die faxen dicke, wenn das noch mal so ist, lösche ich beide accounts und geh zum anderen spiel über. macht doch keinen spass mehr hier.
    unter anderem kommt mir nicht mit: na ja man kann mal da drauf klicken und drauf kommen beim abräumen oder so, lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. last euch was einfallen, überprüft das und ich will meine 18 scheine wieder haben, quest laufen auch nicht, man keine belohnung abholen.
    und ausserdem muss ich jedes mal das bestätigen wenn ich scheine einsetzen will, das war hier noch nie der fall, schwubs und wegggggggggggg.

    ID:7865423
    ich bin echt sauer
    grrrrrr
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Skyfall411,

    Metromoney verschwinden nicht eben mal so, sondern nur dann, wenn der Button dafür auch geklickt wurde.

    In deinem Fall war dies laut Technik heute morgen um 8:27 Uhr der Fall. Da hast du dir das Angebot vom Newslayer für 19 MM gekauft.

    Und da gibt es auch keine MM zurück, dir wurden CC, PP und X-Presso gebucht.

    Wie du im Dev Blog im Producer Letter nachlesen kannst, wird auch an der Sicherheitsabfrage bei MM Ausgaben gearbeitet.;)

    Da wir hier im allgemeinen Fragenbereich sind und keine Frage in deinem Beitrag zu finden ist, schliesse ich auch hier direkt das Türchen.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.