Metro Mony verdienen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von rolforix gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rolforix

    rolforix User

    Hallo, kann mir jemand sagen warum keine MetroMony ausbezahlt werden, die man sich bei Anbietern verdient hat.
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo rolforix,

    ich nehme an, Du sprichst von Cash for Action?
    Wende Dich bei Problemen bitte immer direkt an den Anbieter, da dieser auch für das Ausbezahlen der 'Belohnung' zuständig ist.
    Wir können Dir hier nicht weiterhelfen.
     
  3. rolforix

    rolforix User

    Habe ich getan, habe mehre Anbieter kontaktiert, jedesmal die selbe Antwort, das bekommen bei Ihrem Spiel-Anbieter also bei bigpoint.
    Ich nehme jetzt an das cash for action nur schmu ist.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hast du dir auch bei allen die Bedingungen durchgelesen, was genau getan werden muss?
    Bei den Umfragen gibt es die MM's zum beispiel nur, wenn man auch voll daran teilnimmt.

    Gib bitte mal ein konkretes Beispiel, wo du keine bekommen hast, und schreib auch genau auf, was da zu tun war. Die Aussagen dass BP für die Auszahlung zuständig ist, ist so nämlich einfach nicht richtig. Du gehst ein 'Geschäft' mit dem Anbieter ein, wenn du eines seiner Angebote nutzt = er ist auch für die Bezahlung zuständig.

    edit: Mit Anbieter sind diejenigen gemeint, welche ganz oben aufgeführt sind, wenn du die Cash for action Seite offen hast. Und du musst dich an den Support des Anbieters wenden, der dein genutztes Angebot eingestellt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2014
  5. rolforix

    rolforix User

    Habe bei Fotos bestellen mitgemacht, Fotos bezahlt nichts bis heute mit MM
    habe bei Computerbild mitgemacht nichts mit MM, habe angfragt warum ,kam die Antwort das läge bei BigPoint. Bis heute sind nur einmal MM gutgeschrieben worden bei einer kostenlosen Umfrage.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2014
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo rolforix,

    zuerst einmal ein Hinweis: vermeide bitte Doppelposts. Du kannst Deine Beiträge jederzeit über die Bearbeiten-Funktion ändern / etwas hinzufügen.

    BigPoint ist eben nicht für die Angebote und die Auszahlung der MM zuständig.
    Hat denn der Anbieter bestätigt, dass die MM 'angewiesen' wurden?
    Wenn der Anbieter sagt, er hat die MM ausgezahlt, sie wurden aber auf Deinem Konto nicht gutgeschrieben, könnte evtl. ein Buchungsfehler im Spiel vorliegen. Aber dazu braucht es eine Bestätigung des Anbieters, dass die MM auch 'bezahlt' wurden und nicht nur die Aussage, dass es an BP liegt.