MetroMoney verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Toddy62 gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Toddy62

    Toddy62 User

    Mir wurden ohne mein Zutun einfach 20 MetroMoneys abgezogen. Hattet Ihr auch schon solche Probleme, und wie bekomme ich die MetoMoneys zurück. Für Antworten wäre ich Euch dankbar.
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Toddy,

    MM verschwinden überlichweise nicht einfach so ;) - ich tippe eher darauf, dass du versehendlich etwas gekauft / ausgebaut hast. Wenn du mir deine User ID verrätst (im Spiel, rechts neben dem RC Logo - nicht im Vollbild) lass' ich mal die Technik reingucken, was genau da passiert ist.
     
  3. Toddy62

    Toddy62 User

    Hallo Liara-Melody,hier hast Du meine ID 2376337
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Da bin ich schon wieder mit Antwort von der Technik: du hast das Sonderangebot aus dem newslayer gekauft für 19 MM.

    Das passiert leider immer wieder mal, wenn mit dem Abkassieren von Miete begonnen wird, bevor das Spiel komplett geladen ist. Komplett heißt nicht nur: alle Häuser sichtbar, sondern der Newslayer sollte sich aufgebaut haben, so dass du ihn bewusst wegklicken kannst. Sonst passiert es leicht, dass du versehendlich auf den Button für das Sonderangebot kommst.