Metromoney weg [supergoof]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von supergoof gestartet, 29 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supergoof

    supergoof User

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu den Metro Moneys.
    Als ich eben eingeloggt habe, war mein Bestand noch 2385 MM.Ich habe Produktionen angeworfen und Mieten abkassiert.Plötzlich hatte ich nur noch 186 MM, obwohl ich nichts erworben habe sind über 2000 MM verschwunden, die ich neulich erst telefonisch bei Big Point gekauft habe.
    Das ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert.Wie kann das sein`?
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo supergoof,

    habe dich mal aus dem anderen Thema raus genommen, da dein Anliegen nichts damit zu tun hatte.
    Erstelle bei nicht ähnlich vorhandenen Themen bitte ein eigenes. So bleibt es für alle übersichtlich. :)

    Metromoney verschwinden nicht einfach so. Ich kann nur Vermutungen anstellen, dass du zu schnell irgendetwas geklickt hast und dabei den Ausbaubutton eines Hauses erwischt hast. Um dies prüfen zu können, benötigen wir allerdings deine UserID, welche du im Spiel ganz oben rechts vom RC Logo findest. Dafür darfst du nicht im Vollbildmodus sein.
     
  3. Strangla

    Strangla User

    Guten Morgen, und erstmal alle ein frohes neues Jahr. :D
    Das gleiche Problem hatte ich auch und war kurz davor hier im Forum nachzufragen. Als ich einige Beiträge über verschwundenes MM gelesen habe ist mir aufgefallen, das einige die MM Sicherheitsabfrage nicht angestellt haben. -So war das auch bei mir. Ich habe zu eillig die Miete einsammeln wollen und bin wohl auf "Ausbauen" gekommen. Nunja, da waren dann über 1000MM hin und ein Haus war unnötig ausgebaut.^^ Die frage konnte ich mir also sparen. :)
    Vielleicht ist es bei dir nicht eingestellt, da man das automatisch beim Spielstart noch einstellen muss. Spiel-Optionen> Erweiterte Optionen, einfach den Harken unter MM Sicherheitsabfrage setzen. Danach ist mir das nicht wieder passiert.

    LG Strangla
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke Strangla, für deine Erläuterung.
    Das stimmt, dass es hier hauptsächlich an der fehlenden Einstellung der Abfrage liegt und dann zu schnell gedrückt.
    Dir auch ein frohes neues Jahr :)
     
  5. hmm, habs selbe problemchen - gut 20% mm sind einfach wech >_< und nein , ich habe nix in irgendeinen ausbau gesteckt
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo MARVINtheROBOT,

    wenn du uns deine UserID gibst, dann können wir deinen Log prüfen lassen. Seit wann vermisst du die Metromoney?

    edit Haubentaucher
    geschlossen wegen fehlender Rückmeldung.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.