MetroMony

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Wurmi01 gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurmi01

    Wurmi01 User

    hi, habe gerade 1200 MM verloren. ich habe gerade auf dem festplatz die vorletzte stufe beendet, danach wollte ich sehen was ich für die letzte stufe brauche. dabei habe ich ausversehen auf die MM Schaltfläche geklickt und weg waren meine 1200 MM ( das ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert). nun meine frage, bekomme ich die MM wieder, es war nicht meine Absicht die letzte stufe mit MM zu bezahlen, da ich es eh nicht geschafft hätte. warum ist das eigentlich so das beim ersten klick auf das Symbol gleich die MM bezahlt werden????? das wirft mich wieder um mindestens zwei Wochen zurück, und wenn ich ehrlich bin macht es mir so keinen Spaß mehr!
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wieder bekommst du diese nicht. Eben wenn es dir schonmal passiert ist, empfiehlt es sich, dass du die Sicherheitsabfrage für MM's in den Spieleoptionen aktivierst.
     
  3. Wurmi01

    Wurmi01 User

    schade, dann hat sich das hier für mich erledigt, es gibt auch noch andere schöne spiele die mann spielen kann!
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Wurmi01,

    warum Du die Sicherheitsabfrage nicht aktiviert hast, erschließt sich mir nicht ganz. Gehe in die Spiel-Optionen, dann Erweiterte Optionen und da kannst Du sie aktivieren.

    Ich schließe hier ab und wünsche Dir ein schönes Wochenende. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.