Miete einsammeln

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von powercat84 gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powercat84

    powercat84 User

    bei mir werden keine geldzeichen über den gebäuden angezeigt ! Erst wenn ich selber nachschaue welche gebäude miete gesammelt werden kann klick ich die dann an und dann wird das spiel geladen und dann sind alle gebäude wieder sichtbar ! Und das ist jedesmal so ? Normalerweise sieht man doch sofort wen man miete einsammeln kann ! Warum muss ich jetzt selbst schauen wenn gebäude fertig sind mit miete und mittendrin wird neu geladen ?! Erste hilfe und antivirus programme alles überprüft aber es wird mir nicht angezeigt wenn ich bei gebäude miete einsammeln kann ? Hoffe das ihr diesen fehler bald beheben könnt ? Selbst wenn mir angezeigt wird das ich miete einnehmen kann lädt das spiel plötzlich neu ?
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Welche Browser hast du getestet?
     
  3. powercat84

    powercat84 User

    mozilla firefox

    entweder wird mr nicht angezeigt wenn ich miete einsammeln kann und ich muss selber schauen wie bei kleines fertighaus das schnell miete einsameln geht oder selbst wenn mir angezeigt wird das ich miete einnehmen kann , jedesmal wird das spiel neu geladen und das nervt !?

    Edit by Bart: Bitte vermeide Doppelposts und nutze lieber die Bearbeiten- Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 November 2014
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    In der 1. Hilfe steht auch, dass du bitte andere Browser testen möchtest.
    Tritt der Fehler bei einem anderen Browser auch auf?
     
  5. powercat84

    powercat84 User

    Ich spiele von anfang an mit diesem browser und da vorher alles problemlos lief und andere browser mehr probleme haben wie ich weiss z.b. Opera denn ich bei Farmerama vor Ramacities hatte ! Oder sonst andere ! Mozilla ist am besten und jetzt seit 1 jahr die ersten probleme dadurch werd ich doch nicht denn browser wechseln da es bei anderen andere probleme gibt ! Ich werd lieber erstmal so weiterspielen in dem jedesmal das spiel neu ladet und vielleicht wird es behoben wenn andere das problem haben oder aber das problem behebt sich bald von selbst ! Browser ist der beste will keinen anderen mehr da andere schlimmere probleme haben ! Falls es kein spielproblem ist dann kannst hier schliessen wollt es nur wissen da browser problem bald sowieso behoben wird ! Aber danke für schnelle antwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Gut, dann halt nicht...

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.