Miete kassieren Button

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von A.C.61 gestartet, 5 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen.:)
    ich habe heute einen, wie ich finde, recht wichtigen Vorschlag zu machen.
    Ich bin jetzt bei 17.600 Bewohnern und habe alle 3 Flächen verbaut.
    Da alle Häuser unterschiedliche Laufzeiten haben und man sogar unterschiedliche Häuser in ein und der selben Ecke verbaut hat, um dort eventuell noch den letzten passenden Platz zu nutzen, ist es doch recht mühsam, sich zu notieren, wann man das Spielfeld wieder wechseln muß, um Miete zu kassieren.

    Daher mein Vorschlag:

    Sobald eine Häuser Gruppe zur Miete fällig ist, leuchtet der " Spielfeld Wechseln Button " rot.;)
    Man klickt darauf und es erscheint der jeweilige Button ( Vorstadt, Küste, Stadt ) ebenfalls in rot.;)

    Schon wechselt man das Spielfeld, kassiert seine Miete und hat keine Ausfall Zeiten.;)

    Ich denke, dies wäre uns Bürgermeister/innen gegenüber nur Fair, da das Spiel mit z.Z. 3 Spielflächen ( und es sollen ja noch weitere folgen ) doch etwas unübersichtlich ist.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.:)
     
    Toahc3, Tatjana2013 und L1l1th gefällt dies.
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Also ich sage mal so ich hätte damit glaube ich kein Problem wenn man das einführt aber ich habe dieses Future bis jetzt eigentlich nicht vermisst. Für mich bis jetzt noch nicht wichtig.
     
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo -llll-1,:)
    das ist es ja. Dieser Vorschlag, genau wie mein anderer ( Biergarten Kapazität -erhöhen ) betrifft natürlich die Spieler, die schon in einem höheren Level sind und dem zufolge auch schon mehr Häuser stehen haben.
    Doch auch die unteren Level werden schließlich irgendwann davon betroffen sein.
    Und wenn es dann erstmal für alle etwas unübersichtlich ist, aufgrund der vielen Spielflächen, dann wäre dieses, glaube ich, ein ganz Sinnvolles Future.;)
     
  4. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich denke über kurz oder lang wird das schon Sinn machen.:)
    Wobei ich mich mit knapp level 40 jetzt auch nicht mehr als unteres Level zähle.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Kann ich nur unterstützen, seit Einführung der Vorstadt ist man doch ziemlich häufig am Wechseln und es würde das Ganze ziemlich vereinfachen, am besten noch unter Einbeziehung der Produktionsgebäude!
     
    A.C.61 gefällt dies.
  6. Ich fände es gut, wenn ich den automatischen Mieteinnehmer benutze, dass in allen Stadtteilen die Miete kassiert wird, ohne ständig zu switchen. Man hat schließlich genug zu tun, Gebäude erweitern, Gewerbegebäude vergrößern und auffüllen etc, etc.,
     
  7. S-M-G

    S-M-G User

    Ja, das wäre sicher nicht schlecht, toll wäre auch wenn man eine Übersicht über alle (3 Gebiete) Wohngebäude und Produktionsgebäude hätte mit einem Timer hintendran, dann könnte man gleich sehen wo man bald hinswitschen muss um zu kassieren oder Produzieren.
     
  8. der_uli

    der_uli User

    Moin,
    fände es auch sehr gut wenn der Mieteinnehmer Gebiets übergreifend arbeiten würde.
     
  9. Harthor

    Harthor User

    Den Mieteinnehmer für alles wäre wirklich sehr gut. Zumindest in den unteren Leveln ist man sehr gut mit anderen Dingen beschäftigt.
     
  10. nomis147

    nomis147 User

    edit ~Haubentaucher~
    Du hast bereits von einigen Usern und auch von mir schon den Hinweis bekommen deine Spamerei zu unterlassen. Bitte halte dich zukünftig daran sonst wird dies Folgen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2015