Miete Kommt Später

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von christopher111 gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    mal eine frage ich war jetzt lange weg und bin jetzt mit den vieeelen Updates überfordert.
    und jetzt zur Frage: gab es ein update das beim Neubeu von häusern/ausbauen/schlüssel nicht geich die Miete kommt sondern man erst abwarten muss bis sie fällig is?
    wollte gerade meinen Schlüsseltrick mit Wechslen Zwischen Kapitalist/Malocher machen, und durch die ganze Miete viel Geld machen :( :(
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu,

    ja dazu gab es eine Änderung. Dein " Trick" funktioniert nun nicht mehr ;)
     
    christopher111 und Zander gefällt dies.
  3. Hm ... meiner Erfahrung nach stimmt das jetzt nicht so ganz. Beim Neubau und Ausbau läuft tatsächlich mit dem Einzug der Bewohner erst die normale Mietzeit ab, bevor man Miete kassieren kann. Nutze ich aber bei einem fertigen Haus einen Generalschlüssel, kann ich sofort nach Bewohnerwechsel Miete kassieren.
     
  4. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Das entsprechende Update war am 20.02.2014.
    Seit dem muss nach dem Aufbau der erste Mietzyklus laufen, bevor man das erste mal etwas einnehmen kann.
    Läuft der erste Zyklus, kann man natürlich Generalschlüssel einsetzen und damit die Mietzeit verkürzen. Mit dem Einsatz, ist das Gebäude sofort fertig und es kann die Miete eingenommen werden.
    Aber wie du siehst, verwirren die vielen Updates, neuen und geänderten Funktionen nicht nur euch User.
     
    christopher111 gefällt dies.
  5. Danke euch 2 für die Info :)
    bitte Schließen, Danke ;)
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu christopher111,

    dann wünsche ich noch einen schönen Tag und mache das Türchen dann zu ;)

    ~Thread closed~​
     
    christopher111 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.