Miete

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von Mietzi81 gestartet, 22 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mietzi81

    Mietzi81 User

    Hallo ich hab mal eine Frage hab heute erst angefangen das spiel zu spielen und jetzt habe ich die aufgabe nimm Miete von Wohngebäude mit gedecktem Bedarf ein. Was bedeute das?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Das bedeutet, dass dein Haus den angezeigten Bedarf (drück Haus an) durch ein Gewerbegebäude abdecken muss, anfangs ist es der Gemüseladen und Tomaten.....und jedes Mal wenn du Miete einnimmst und du genug Tomaten im Gemüseladen hast erfüllst du die Aufgabe.
    Mit dem Bedarf erzielst du auch Produktionspunkte und später Bildungspunkte für das Rettungssystem.

    ansonsten kannst du hier alles über das Spiel nachlesen
    ---> drück mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  3. Mietzi81

    Mietzi81 User

    sorry aber ich hab jetzt ein paar häuser um den Gemüseladen aber da passiert trotzdem nichts
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Zeigen diese Haeuser ueberhaupt schon Bedarf an?, bei manchen gibt es erst in Stufe 2 bzw 3 Bedarf.
    Ausserdem ist der wirkungskreis sehr gering, solang der Gemüseladen nicht ausgebaut ist.

    drueecke mal rechts unten auf spieleoption und dann drueck fundamentansicht an.......geh mit der maus ueber den gemueseladen (nicht andruecken) und nur das, was blau ist gibt Bedarf......
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  5. Mietzi81

    Mietzi81 User

    ja da werden die Häuser in der nähe blau angezeigt und wenn ich auf die Häuser drücke ist der Bedarf mit einen Grünen Haken angezeigt.
     
  6. ydobon

    ydobon User

    Nochmals nachgefragt...die Aufgabe ist eine Quest, die am linken Bildsschirm steht oder die Sternchenaufgabe bei einem Haus in Stufe 3?
    Ist eine quest, wie genau lautet die Aufgabe...stehen da mehrere Aufgaben, wie ist dann die Reihenfolge...
    ich nehm mal an, es ist die Quest: Tomaten ausliefern?
    da steht dann als erste Aufgabe, liefere Tomaten aus, wieviel steht sicher in der quest. Solltest du alles korrekt erfuellt haben und keine gruenen Pfeile bei der Quest auftauchen, dann schreib bitte den Support an. im Spiel rechts oben auf ? und nenne den Namen der Quest
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  7. Mietzi81

    Mietzi81 User

    genau es ist die quest und tomaten hab ich ausgeliefert.
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Mietzi81,

    wir haben die Info, dass du den Support bereits kontaktiert hast. Dieser wird sich in Kürze bei dir melden.
    Hier mache ich nach mir die Türe zu und wünsche allen einen schönen Abend :)

    -geschlossen-​
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.