Mieteinnahmen werden nicht verbucht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Feuerstein59- gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit heute morgen habe ich das Problem, daß Mieteinnahmen nach dem Droppen zwar angezeigt, aber nicht immer hinzugerechnet werden. Ob das bei den EP/PP/BP auch der Fall ist, kann ich jetzt nicht sagen.
    Bitte schaut doch mal nach, was da los ist.

    ID 7033502


    Muß jetzt hinzufügen, daß ich auch nicht zur Stadt zurückwechseln kann.
    Hab mich jetzt ausgeloggt und wieder neu angemeldet.
    Eine Miete eingenommen und ... "Upps, Verbindung unterbrochen!"
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2014
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -Feuerstein59-,

    ich habe es an die Technik weitergeleitet. Bis Rückmeldung da ist danke für Deine Geduld ;)

    edit: Bitte führe die >>komplette 1. Hilfe<< (klick) durch, sollte es immer noch so sein.
    Spielst Du derzeit ein Event und bist in einer Stufe mit Häuserdrops? Wenn ja, dann logge Dich bitte immer in der Stadt aus, da es bei Ausloggen an der Küste zu Problemen in Verbindung mit Häuserdrops kommen kann.
     
  3. Danke für die Info.
    Was ist mit den nicht verbuchten CC?
    Spiele derzeit das Winterevent, Stufe 11 mit Häuserdrops "Fahnen". Hab es aber fast geschafft und hoffe auch Stufe 12 noch bis morgen vormittag erfüllen zu können. Wenn die Technik mitspielt, könnte es mir soeben gelingen. 750 Drinks mit nur 1 Brauerei (Ausbaustufe 1) ist schon eine hohe Hürde. Aber mit X-Presso und MM könnte es gelingen.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -Feuerstein59-,

    lädtst Du das Spiel regelmäßig neu? Nur so ist gewährleistet, dass die Verbindung zum Server nicht abbricht.
    Wenn Du bemerkst, dass die Mieteinnahmen nicht gezählt werden, bitte immer F5 oder Neu laden, ... (je nach Browser).
     
  5. Aha...
    Was heißt regelmäßig? Jede Stunde, oder alle zwei??
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Auslegungssache, ich persönlich mache es jede Stunde einmal, um sicher zu gehen ;)
     
  7. Nun denn, werde ich mal versuchen.
    Bringt mir aber die nicht gebuchten CC nicht zurück....
     
  8. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Super, dann versuch es mal so.
     
  9. Hallo Bartsimso. Wie war das mit F5 Drücken? Ich fliege auch immer wieder raus, gestern 7x. Im schnitt aber ca. 5 mal am Tag.
     
  10. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    wie bartsimpso empfohlen hat jede 1-2 stunden neu.dann bist du auf der sicheren seite.
     
  11. Alles klar, Danke PanikEmmE.:) (fliege manchmal innerhalb von 2 Stunden 3 mal raus, und ein anderes mal nach 5-6Stunden), jetzt sind es ca. 3 St. ohne unterbrechung.
     
  12. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Freut mich zu lesen, dass es jetzt funktioniert ;)
     
  13. Danke Bartsimso-,.
     
  14. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Aber immer gern ;)
     
  15. Auf "F5" reagiert mein Browser nicht (Google Chrome). Aber heute bisher keine Probleme. Das Winterevent habe ich heute vormittag auch erfolgreich beendet. Vielleicht liegt es daran, daß ich jetzt "Eventfrei" bin. ?
    Etwas anderes, gehört eigentlich nicht hierhin, aber vielleicht hilft trotzdem jemand: In einigen Bereichen des Spielfeldes werden Dekorationen nicht richtig dargestellt, z.B. sieht man die Baumscheiben und den Stamm, aber die Baumkronen nicht. Gravierend ist es bei den "Design-Doppelhäusern". Da stehen die Dekorationen - auch die wild gewachsenen Bäume - nicht zwischen den Häusern, wo sie in der Fundamentenansicht auch sind, sondern auf den Dächern der Gebäude. Übrigens ist das so, seitdem ich diese Häuser gebaut habe. Kennt ihr auch dieses Phänomen? Hat das mit der Gebäudeart zu tun oder liegt es an meiner Hardware?

    ID 7033502
     
  16. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Daher stand auch da, dass F5 Browser abhängig ist.
    Bei Chrome schlichtweg auf aktualisieren gehen.
    Und wie du schon richtig erkannt hast, gehöhrt die fehlerhafte Grafikanzeige nicht in dieses Thema. Vermeide soetwas bitte zukünftig, mehrere Themen in einem Thread anzubringen. Es ist aber durchaus schon länger bekannt, dass es zu solchen Grafik-Überschneidungen kommen kann und wird intern bearbeitet. Da die Priorität hietrbei aber nicht wirklich an oberster Stelle liegt, kann es durchaus noch ein Weilchen dauern.
     
  17. Danke für die Info. (Werde mich bessern...:))
     
  18. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Da nun alle Fragen geklärt zu sein scheinen, hau ich nen Schlösschen dran.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.