Mieteinnehmer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von justabob2 gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob2

    justabob2 User

    Hallo!
    Wie reagiert der Mieteinnehmer, wenn ein Versorgungsgebäude leer ist? Kassiert er dann trotzdem die Miete mit 0 Bedarfsertrag oder gibt er einen Warnhinweis und "wartet" mit dem Kassieren? In den FAQ steht dazu nix...
    LG Justabob
     
  2. sweeet78

    sweeet78 User

    Der Mieteinnehmer kassiert alle Wohngebäude, egal ob der Bedarf gedeckt ist oder nicht.
    Ich fülle meistens meine Gewerbe vorher auf wenn ich den Mieteinnehmer nutze. Ist sicherer;)
     
  3. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo justabob2,

    der Mieteinnehmer kassiert dann ohne Hinweis und Bedarf.

    Danke für die Hilfe sweeet78:)
     
    sweeet78 gefällt dies.
  4. justabob2

    justabob2 User

    Alles klar, danke - ich hatte es befürchtet... :rolleyes:
     
  5. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    :) kann ich dann den Schlüssel holen ?
     
  6. woasined

    woasined User

    ums Nachfüllen der Versorgungsgebäude muss man sich in vollem Umfang selber kümmern .Der Mieteinnehmer erkennt nicht, wenn der Bedarf nicht für alle Gebäude reicht.Anzeige ist wie bei manueller Mieteinnahme erst wenn es nur noch für ein Gebäude reicht bzw. ganz leer ist Also vor jeder Mieteinnahme am besten Bedarf auffüllen
     
  7. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu woasined,

    auch dir danke für die Unterstützung ;)
     
  8. 6-Bomb

    6-Bomb User

    Hallo,

    wäre es nicht nett vom Mieteinnehmer Küste & Stadt gemeinsam einzusammeln und noch viel netter wenn man nicht noch klicken müßte. Im Moment weiß ich nicht woher ich ständig die dafür erforderlichen MMs hernehmen sollte. Es wäre eine echte Erleichterung. Die Mehrarbeit des Selbsteinsammeln steht meines Erachtens nicht im rechten Verhältnis zum Preis des Mieteinnehmers, so wie er derzeit funktioniert.

    MfG,
    6-Bomb
     
  9. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Hallo 6-Bomb,

    nett schon aber leider nicht umsetzbar da nicht alle User beides gleichzeitig abkassieren möchten.

    LG -Ruhrpott-
     
  10. 6-Bomb

    6-Bomb User

    Hallo -Ruhrpott-,

    den Sinn nicht alles gleichzeitig abzukassieren erkenne ich nicht. Schließlich sind die Spielfelder nur optisch getrennt.
     
  11. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo 6-Bomb

    ob Sinn oder nicht.... es ist aber so. Du kannst aber gerne dazu einen Post in der Update und Ideensammling schreiben ;)

    edit ~Chris~: keine weitere Meldung, daher Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.